Homepage

Bedächtig schreiend

Wenn Fußball- und Golf-Kommentar tauschen würden

Wenn Fußball- und Golf-Kommentar tauschen würden fussball-mit-golfkommentar

Der späte Ausgleich per Wunderfreistoß von Cristiano Ronaldo dürfte einer DER Momente der bisherigen Fußball-Weltmeisterschaft in Russland gewesen sein. Emotionen in all seinen Extremen – alleine die Verwunderung Ronaldos, dass nach X durchchoreografierten Fehlversuchen endlich mal einer drin war. JOHNBCRIST hat sich somit genau die richtige Szene ausgesucht, um mal „verkehrte Sportwelt“ zu spielen. Kurzerhand hat er nämlich einen Kommentar darüber gesprochen, der in der gewohnt ruhigen Golf-Manier gehalten ist. Zum Ausgleich (höhö!) und Wachwerden gibt es danach die entsprechende Golf-Szene mit Fußball-Kommentator. Genial!

„If golf and soccer switched announcers…“

via: blameitonthevoices

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Wenn Fußball- und Golf Kommentaroren tauschen würden | Dressed Like Machines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.