Homepage

NDR Kulturjournal chattet mit wortgewandtem Street Artist

Wer ist eigentlich „Barbara.“?

Barbara-NDR

Ihr habt die Street Art-Botschaften von Barbara. sicherlich schon gesehen – wenn auch nicht in live, dann bestimmt im Internet. Kreative und meinungsstarke Wortspiele, Statements und Kommentare zu Dingen und Bildern, die in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Selten langweilig und doch oft relevant. Der NDR hat versucht, sich der Person dahinter zu nähern und mehr über Barbara. zu erfahren.

Dass das eher ein Portrait über die Street Artistin als ein wirkliches Stück Aufdeckungs-Journalismus sein dürfte, hätte man sich als Redakteur bereits bei der URL ihrer Fanpage denken können: facebook.com/ichwillanonymbleiben. Aber hey – so eine kleine Zusammenfassung und Vorstellung schadet ja auch nicht und das Kulturjournal-Team konnte immerhin mit der echten Barbara. in total real chatten. Yay!

„Mit ihren kreativen Street-Art-Kommentaren hat sie eine riesige Fangemeinde im Internet gewonnen. Das Kulturjournal will wissen: Wer verbirgt sich hinter ‚Barbara.‘?“

Weitere Bilder von Barbara. gibt es auf ihrem Instagram-Profil zu sehen. Ansonsten aus gegebenem Namensanlass: Rhabarberbarbara!

/// via: testspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.