Homepage

Gesponserter Beitrag

Heinekens #ShapeYourCity-Aktion

Wie aus kleinen Ideen eine eigene Bar wird

heineken-shape-your-city_01

Die meisten Städte sind im ständigen Wandel. Lieblingsläden schließen, Gentrifizierung, erhöhte Mieten und überall Baustellen. Dabei fühlt man sich als kleiner Bürger meist nur als Ende der Kette, das nichts zu sagen und nur zu spuren hat. Mit der Aktion Shape Your City hat Heineken dem „kleinen Mann“ eine große Stimme gegeben. Um Bar-Konzepte wurde gebeten und etliche kreative Ideen sind eingegangen. Aktuell tagt die Jury darüber, welche Stadt demnächst um eine Nachtleben-Attraktion bereichert werden soll. Und wer plötzlich Urvater eines Bar-Konzepts geworden ist. Das ist natürlich nur ein sehr kleines „Shapen“ der eigenen Stadt, aber ein origineller Anfang.

„Have you ever felt like changing something in your city but you thought that a small effort wouldn’t count? Heineken believes that even the smallest acts of shaping add up and can inspire others.“

Die lange Version des Videos gibt es auf der Heineken-Website. Dort könnt ihr aber auch coole City Sharper Bikes, Fahrradklingeln, Soundboxen oder Flaschenöffner gewinnen. Shape Your City Life, quasi. Einfach die Codes aus den Kronkorken der aktuellen City-Flaschen eingeben und schauen, ob ihr gewonnen habt. Und wer weiß, vielleicht steht ihr in ein paar Monaten schon in DEM neuen In-Schuppen der Stadt, der aufgrund dieser Aktion entstanden ist, und genießt ein eiskaltes Heineken. TGIF und so.

heineken-shape-your-city_02

Mit freundlicher Unterstützung von Heineken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.