Homepage

Packende Aufnahmen aus 'Planet Earth II'

Wie ein Iguana-Junges versucht, einer Schlangen-Armee zu entkommen

Wie ein Iguana-Junges versucht, einer Schlangen-Armee zu entkommen iguana-vs-snakes

Okay, den muss ich auch hier bringen. Vor Kurzem ist die „Planet Earth“-Reihe in die zweite Runde gegangen und die BBC haut mal wieder so richtig was raus. Und immer wenn man denkt, man hätte in den etlichen Natur-Dokus dieser Erde schon alles gesehen – nope! Aufnahmen frisch geschlüpfter Iguana-Echsen, die vor Schlangen fliehen? Das wurde so noch nie gedreht. Und ich stelle mir bei der vor Spannung kaum auszuhaltenden Sequenz immer wieder vor, wie die Dokumentarfilmer jubelnd hinter ihrem Equipment hocken und sich und die Natur abfeiern. Yay…

„Hatchling marine iguanas are attacked by snakes hunting on mass.“

Und ja, als man gerade denkt, es geht los, hört es auf. Aber vermutlich planen die Schlangen nur ihren Rache-Akt für das Sequel…

via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.