Homepage

(passt schon)

Wie Männer sich entschuldigen

Wie Männer sich entschuldigen guy-apology

Schöner kleiner Sketch der Iren Eoin and Niall (08/15-Stereotyp-Skizzierung von zwei Typen, die ich nicht kenne), die eine wahre Sache aufgreifen (die etwas Altbekanntes recht billig darstellen): Männer schaffen es kumpelhaft Dinge aus dem Weg zu räumen (Männer können nicht richtig kommunizieren), ohne sie anzusprechen (schaffen aber Wunder). Passivität at it’s best und am Ende ist alles wieder gut (mal wieder gut herum gedrückt!). Wie genau, weiß niemand, aber ist halt so (Kumpels halt!).

Kenne ich jedenfalls alles nur zu gut aus meiner WG-Zeit mit Blogmitbegründer Piotr (Piotr kann kein Fifa spielen…).

„When sorry seems to be the hardest word.“

/// via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.