Homepage

Video-Tutorial

Wie malt man eigentlich Brüste?

drawing-breasts

Hochseriöses Ratgeber-Portal, inspirierende Kunst-Galerie und wissensstillende Neugier-Fütterungs-Maschine. LangweileDich.net ist alles, was du möchtest – und viel mehr! Alles in einem vereint ist dann wohl dieses Video, in dem euch Proko nicht nur erklärt, wie man weibliche Brüste am besten zeichnet, nein, sondern auch, wie sie realistisch animiert werden. Ach, was soll’s: Hoch die Hände, Wochenende, da geht das schon einmal!

Hinweis: Logischerweise ein bisschen NSFW. Also, je nach Arbeitsstelle…

„In this lesson you’ll learn about the form of the breasts and how they react to movement. Watch this video to understand how to draw the female chest in any pose.“

Hier noch ein paar typische Fehler, die man beim Zeichnen von Brüsten machen kann:

Weitere hilfreiche Videos zum Zeichnen, Animieren und allgemein der Darstellung von Anatomie und der Welt gibt es auf dem YouTube-Channel von Proko.

/// via: iamag

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.