Homepage

Coco Privé Kuda Hithi Island

Wie wär’s mit einer Privatinsel auf den Malediven?

Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?

Nein, leider verlose ich hier keine einsame Insel. Und wenn ich so etwas hätte, würde ich selbst auswandern. Und nein, man ist auch nicht ganz alleine auf dieser Insel. Aber ein wenig träumen darf man ja. Die Coco Privé Kuda Hithi Island ist da jedenfalls sehr nah dran. Und der Vorteil: man muss sie nicht kaufen, man kann sie teilweise zeitweise mieten – es handelt sich um ein Ressort.

„Presenting luxurious living, avant-garde design, Coco Privé Kuda Hithi Island offers both a conceptual and actual paradise.“

Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?
Wie wär's mit einer Privatinsel auf den Malediven?

Das schaut doch nicht soo schlecht aus, oder? Meeresblick in alle Richtungen. Bleibt nur die Frage nach dem Preis, der leider nicht auf der Website angegeben ist. Aber ich könnte mir bei dem Anblick gut vorstellen, Travelblogger zu sein…

via: shockblast

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.