Homepage

Tommy Edisons interessante Selbsteinschätzung

Wissen Blinde, wie sie aussehen?

Wissen Blinde, wie sie aussehen? blinde-sich-selbst-sehen

Tommy Edison ist blind. Von Geburt an. Umso erstaunlicher ist es immer wieder, dass er mittlerweile über 300.000 Abonnenten auf einem der visuellsten Kanäle überhaupt hat: YouTube. Das liegt aber eben an seiner ungemein offenen und sympathischen Art. In eben dieser und mit Hilfe von Ben Churchill beantwortet Tommy mal wieder ein paar Zuschauerfragen, wobei ich vor allem interessant finde, wie er sich selbst „sieht“. Nämlich eigentlich überhaupt nicht, aber welche grobe Vorstellung hat er durch Beschreibungen und eigenem Abtasten von sich und seinem Äußeren?

„Does it bother you that you don’t know what you look like?“

via: boingboing

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4478 Tagen.