Homepage

Neue Illustrationsreihe von Teo Zirinis

Wortspiele und ihre Gegenteile

Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_01

Dass Illustrator Teo Zirinis aka HandsOffMyDinosaur nicht nur visuell kreativ, sondern auch humorvoll ist, hatte ich euch bereits mit seinen Monster-Problemen und den redenden Dingen gezeigt. Jetzt holt er ganz groß aus und schwingt die Wortspielkeule. Das wäre an sich schon unterhaltsam, aber er hat noch einen kleinen Kniff für uns, indem er die Wortspiel-Darstellung mit einem wörtlichen Gegenteil komplettiert. So kommt die Wirkung nochmal klarer rüber und wir bekommen einige skurrile Wortneuschöpfungen zu Gesicht.

„Puns are simply the best. One of my favorite things to do is to come up with silly word plays which I then bring to life with my illustrations. This time around I thought it would be amusing to think of a series of puns and their opposites!“

Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_02
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_03
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_04
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_05
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_06
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_07
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_08
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_09
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_10
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_11
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_12
Wortspiele und ihre Gegenteile Teo-Zirinis-HandsOffMyDinosaur-puns_13

Weitere unterhaltsame Illustrationen Zirinis‘ finden sich auf seiner Website oder auch bei Instagram.

via: demilked

2 Kommentare

  1. Pingback: Neue lustige Wortspiel-Cartoons von HandsOffMyDinosaur - Illustrierter Witz

  2. Marlene says

    coole Idee – mein Favorit ist klar der Robot und der Nudebot :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.