Homepage

Zach Braff sammelt Geld für Garden State-Nachfolger

Film
Maik - 25.04.13 - 9:05
Zach Braff sammelt Geld für Garden State-Nachfolger

Ganz ganz vielleicht ist Schauspieler und Regisseur Zach Braff nicht unbedingt angewiesen auf diesen Artikel. Denn sein Vorhaben scheint ein Selbstläufer zu sein. Kein Wunder, denn der damalige Scrubs-Protagonist hatte mit Garden State einen richtig tollen Film gemacht, der dazu einen der besten Soundtracks der Moderne hatte.

Jetzt sammelt er auf Kickstarter für sein neues Projekt: Wish I Was Here.


Zach Braff sammelt Geld für Garden State-Nachfolger

Und das vor allem aus einem Grund: Freiheit. Klar, er könnte es auch über Studios und Geldgeber finanzieren. Die wollen dann aber am Ende ein gehöriges Wörtchen mitreden, wer welche Rolle spielt, welche Szene genommen wird und was das Publikum eigentlich sehen will. Die wollen aber Zach Braffs Meinung sehen, daher möchte er 2 Mio. Dollar crowdfunden. Nach 24 Stunden hatte er bereits 1 Mio. zusammen, aktuell liegt er bei 1,3.

Behilflich dabei ist das gewohnt unterhaltsame „Bettelvideo“, in dem auch einige Gaststars ihren Auftritt haben:

Viel mehr Infos erhaltet ihr auf der Kickstarter-Seite. Ich freue mich schon jetzt auf den Film!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.