Homepage

Zeichnungen aus einer einzigen Linie

Zeichnungen aus einer einzigen Linie

Wunderbar minimalistische Illustrationen von Quibe. Der Clou dabei: Sämtliche Illustrationen bestehen aus einer einzigen Linie. Mit den One Line Drawings werden popkulturelle Größen von Batman bis Darth Vader portraitiert. Erinnert ein wenig an die Arbeiten von Osvaldo Cavandoli.


Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie
Zeichnungen aus einer einzigen Linie

Auf dem Tumblr von Quibe gibt es noch mehr zu sehen.

via: thaeger

3 Kommentare

  1. Ey Lou says:

    Nicht übel! Ich kann gerade mal ein schwarzes Loch aus einer einzigen Linie skizzieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.