Homepage

Gesponserter Beitrag

"I came like a king, left like a legend"

Zlatan Ibrahimović sinniert über sein Fußballerleben

AutosSport
Maik - 31.05.16 - 7:31
Zlatan-Volvo_01

Aktuell reisen wir ja durch Skandinavien und sind etwas traurig darüber, dass nur so wenige Teams der Länder, die wir besuchen, bei der nahenden EM dabei sind. Lediglich Schweden hat es in die Endrunde geschafft, und so können wir voraussichtlich zumindest ein Spiel der Mannschaft auch live in Schweden mit den dortigen Fans gemeinsam schauen. Und natürlich Zlatan bewundern!

Das Fußball-Original ist einer der wenigen großen Sportler, denen ich immer wieder gerne zuhöre. Und wenn er dann sogar mal ernst wird und reflektiert über sich und seine Vergangenheit spricht, schweigt gefühlt die ganze Stadt, selbst wenn ich nur ein Video streame. Der Mann hat Gewicht auf so vielen Ebenen. Und so passt es irgendwie, dass ein Schwergewicht von Volvo ihn mit auf eine Reise durch seine aktuelle Heimatstadt Paris nimmt. Die Luxuskarosserie des V90 fährt den Star zur EM und alle hören ihm zu.

„His tough upbringing made him headstrong and a hard worker, with ambition to match. He’ll listen and learn from others, but he will always choose his own path to victory.“

Mehr zum im Video zu sehenden Auto gibt es unter Volvocars.com und natürlich werdet ihr auch auf Facebook zu den neuesten EM-Geschichten des Automobilkonzerns chauffiert. Und Zlatan gibt es dann ab Mitte Juni mehrmals die Woche im Fernsehen zu bewundern. Mal schauen, ob im Juli auch noch – am großen Schweden mit dem großen Ego sollte es ganz sicher nicht scheitern.

Zlatan-Volvo_02

Mit freundlicher Unterstützung von Volvo | Powered by REDPILL

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.