Homepage

saalK dnu okoJ tiM

Zum Tränen lachen: „Die Rückwärtsshow“

lustig
Maik - 20.10.18 - 15:10
Zum Tränen lachen: "Die Rückwärtsshow" die-rueckwaertsshow-beste-show-der-welt

Ich bin ja sonst eher der Schmunzlerer, vor allem, wenn ich mir alleine am Rechner sitzend Kram reinziehe. Aber bei der Sache hier, musste ich tatsächlich laut auflachen und hatte Tränen in den Augen. Bei der TV-Ausstrahlung von „Die beste Show der Welt“ war ich ja im Urlaub (und hätte es vermutlich eh verpasst), jetzt sind nach und nach die Einzel-Shows online gestellt worden. Der Gewinner der Sendung war das von Joko vorgestellte „Die Rückwärtsshow“, die mit 95 Prozent „Einschaltquote“ und einem eigentlich leichten und doch so ulkigen Konzept daher kam: Szenen rückwärts einspielen und dann „vorwärts“ anschauen. Vor allem der Kreativität und schnellen Auffassungsgabe eines Klass Heufer-Umlaufes ist zu verdanken, dass das ein höchst-unterhaltsames Stück Fernsehen geworden ist!

„In der Rückwärtsshow hat sich Joko etwas ganz verrücktes ausgedacht. Er tritt gegen Klaas im ultimativen Game an. Das Ziel ist es, dass so gut wie möglich ein Szene Rückwärts zu spielen, damit es Rückwärts abgespielt Sinn ergibt. Klingt kompliziert – ist es auch. Guckt es euch einfach an!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.