Homepage

Lovefilm 30 Tage gratis testen und sie sehen

Serienerfolg Hemlock Grove nun in Deutschland

MedienSerien
Maik - 10.12.13 - 8:50
Serienerfolg Hemlock Grove kommt nach Deutschland

Netflix hat eine wahre Bewegung in Gang gesetzt. Vor allem mit der Eigenproduktion House of Cards ist die Ära der selbstproduzierenden Distributoren in Gang gesetzt worden. Dazu finden Serien mehr und mehr im Netz oder per On Demand statt, bevor sie (vielleicht niemals) im klassischen TV zu sehen sein werden. So ist es auch bei Hemlock Grove. Die Mystery-Horror-Reihe stammt ebenso von Netflix, wird von niemand geringerem als Eli Roth produziert und wurde nach einer starken ersten Staffel bereits für 2014 verlängert. Seit 6. Dezember läuft sie auch bei uns. Genauer gesagt bei Lovefilm. Mit einem einmonatigen Testabo könnt ihr die Serie in Originalton oder deutscher Synchro kostenlos schauen!


Serienerfolg Hemlock Grove kommt nach Deutschland

Imposant zu sehen, wie Eigenproduktionen es in den internationalen Markt schaffen. Hier der Trailer zur Serie:

Das war der erste Trailer, eine Red Band-Variante gibt es auch noch, ähnelt sich in vielem, zeigt jedoch ein paar Leichen und Blut.

Wer auf den Geschmack gekommen ist: Hier könnt ihr Lovefilm einen Monat gratis testen. Aber Achtung: das muss mindestens 24 Stunden vor Ende gekündigt werden, sonst wird es kostenpflichtig. Am besten kaufen und direkt kündigen, ihr kennt das ja.

Serienerfolg Hemlock Grove kommt nach Deutschland

Natürlich kann man auch viele weitere Filme und Serien über Lovefilm schauen, mittlerweile sogar über die PS4 oder XboxOne (bringt sicherlich noch nicht soo vielen was, aber man merkt, dass es verzahnter wird). Ich werde mir jedenfalls jetzt mal die ersten Folgen anschauen.

mit freundlicher Unterstützung von Lovefilm.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.