Homepage

Timelapse des Erwachsenwerdens

16 Jahre täglich ein Selfie

Lifestyle
Maik - 26.05.15 - 13:37
16 Jahre täglich ein Selfie 16-years-selfies

Lose Timelapse-Aufnahmen von Frauen, die Schwanger sind oder Menschen, die altern oder gar anderen, die für ein paar Jahre jeden Tag ein Foto von sich machen, gibt es viele. Aber JK Keller macht das Ganze bereits seit 16 (!) Jahren. Wow, was für ein Durchhaltevermögen. Was als kleines Kunstprojekt begonnen hat, ist längst eine Art laufendes Lebenswerk geworden. Charmant ist auch der Titel des Clips:

„Idiot takes 16 yrs of daily self-portraits despite better, longer, more popular projects, his face“


Krasser als sein Durchhaltevermögen ist eigentlich nur das beraterische Unvermögen seines Optikers. Autsch!

/// via: viralviralvideos

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4664 Tagen.