Homepage

Praktisch denkender Vater rettet den Tag

2-Jähriger kann Geburtstagskerze nicht auspusten

lustig
Maik - 22.09.15 - 13:48
2-Jähriger kann Geburtstagskerze nicht auspusten Kid-Candle-blow

Im Internet liegen Fail und Win meist ganz nah beieinander. Manchmal sogar nur Sekunden. Wie in diesem Clip. Der Sohn von YouTuber Ashleigh Williamson ist Zwei geworden und hat bereits hocherwachsen den Wunsch geäußert, dass „das da Oben“ an der Kerze doch bitte entfacht werden solle. Ein hochdramatischer Aufbau einer Spannungskurve, die ihresgleichen sucht. Doch dann: die Erkenntnis, dass die Lippen-Luft-Koordination des kleinen Körpers noch nicht den Befehlen des bereits Jahre voraus seienden Gehirns Folge leisten will. Schwach. Ein süßes Scheitern. Und dann kommt Papa…

„Our son was having some trouble blowing out his birthday candle.“

Väter, ey – Helden! <3

/// via: tastefullyoffensive

3 Kommentare

  1. Pingback: @mad_attic

  2. Pingback: @ArdereLuna

  3. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4482 Tagen.