Homepage

22 Monate alte Kinder klettern und snowboarden besser als du

Okay, ganz so gut können sie es vielleicht nicht. Und dennoch sind diese Aufnahmen mehr als bemerkenswert. Zunächst ein 22 Monate altes Mädchen, das an der Kletterwand die Spielsachen herunter holt und sicherlich von keinem Laufstall der Welt aufgehalten werden kann. Danach der gleichaltrige Emile in seinem ersten Winterurlaub auf dem Snowboard. Klar, keine Backflips und Rekordzeiten zu verbuchen, aber für das Alter: Not bad!

Dürfte glorreiche Gespräche zwischen Eltern geben: „Meiner kann ja schon sprechen“ – „meiner läuft schon“ – „meiner shreddet die Alpen runter“ – „…“

2 Kommentare

  1. San says:

    hoffentlich ist da eine weichbodenmatte darunter!

    vg

    san

  2. Pingback: 8-Jähriger skateboardet besser als du - Vermutlich sicherer auf dem Brett als zu Fuß unterwegs | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.