Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

25 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 17.07.2022

Kleinigkeiten
Maik - 17.07.22 - 9:00
25 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 17.07.2022 kleinigkeiten_20220717

Der erste richtige Trailer zur Serie „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ ist da!

Hier könnt ihr im Vergleich sehen, wie viel besser das neue Webb-Teleskop im Vergleich zum Vorgänger Hubble ist.

Hasbro soll zukünftig anbieten, das eigene Gesicht mittels 3D-Druck bei Actionfiguren anzubringen.

Crowdfunding-Tipp: „SPINN CW.01 soll der ideale Schutz-Stoff für das Verstauen technischer Geräte sein. [Partnerlink]

Die Legende um den Mann, der seine Familie so sehr gehasst hat, dass er all sein Geld in einen gigantischen Grabstein gepackt hat, anstatt es zu vererben.

Wiby“ ist eine Suchmaschine, bei der man Ergebnisse aus den Anfängen des Internets angezeigt bekommt.

Sehr atmosphärisch wird es beim Song „TOXISCH“ von vamp.

Marques Brownlee hat einige neue Features von iOS16 vorgestellt.

Ein paar Tipps für die Berufssuche.

Der animierte Kurzfilm „Turnout“ könnte etwas dynamischer sein, aber ist auch so sehenswert.

Elke Vogelsang hat einfach nur ein paar Katzenportraits geschossen.

Der Trailer zum Piratenspiel „Skull and Bones“ schaut ganz gut aus.

In „Barn Finders“ kann man quasi die Sendung „Storage Wars“ nachspielen.

Beatles-Songs als Grunge gespielt.

Lewis Potts erklärt uns anhand von Behind-the-Scenes-Material, wie Filmszenen gedreht worden sind.

Nach Lewis kommt Levis: Jemand hat eine 100 Jahre alte Jeans in einer Höhle entdeckt.

Kazushige Suzuki ist Sushi-Meister und zeigt uns, wie er arbeitet.

Eine kleine Lebensweisheit für zwischendurch: „Wash Your Ass“!

Insekten aus Gegenständen von Mark Oliver.

Wieso nicht einen Vorschlaghammer-Kopf aus Kupfer machen?

Es gibt einen offiziellen Trailer zum neuen Film „Joyride“ mit Olivia Colman.

Nettes Digital Speedpainting von Mike Azevedo.

Vollgepackte Nachbarschafts-Ansichten gibt es bei Andrew Soria zu sehen.

Marco redet nicht nur endlich(!) über Baugerüste, er hat auch wieder einige gute Nachrichten für uns!

Abschließend reisen wir noch mit einem sehr skurrilen Bus-Modell in die Vergangenheit (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5813 Tagen.