Homepage

Meine Link-Tipps der Woche

28 Kleinigkeiten gegen Langeweile (02/2024)

Kleinigkeiten
Maik - 14.01.24 - 9:19
28 Kleinigkeiten gegen Langeweile (02/2024) kleinigkeiten_20240114

Mist, der Trailer zu „The Walking Dead: The Ones Who Live“ sieht gar nicht mal schlecht aus…

Susanne Daubner spricht die besten norddeutschen Wörter.

Ich muss glaube ich auch mal irgendwann so eine zweigeteilte Tastatur ausprobieren. [Partnerlink]

Der Trailer zum animierten Film „Robot Dreams“ schaut ganz kurzweilig aus.

Das „Neon Museum“ in Las Vegas hat ganz viel Leuchtreklamen ausgestellt.

The Quarry“ ist ein animierter Kurzfilm über Steine bei der Arbeit.

Webcomics über Alltagsdinge gibt’s bei Clare Kayden zu sehen.

Der Song „Seen“ von Eric Wink gefällt mir ganz gut.

Eine Vampir-Ballerina?! Das wäre dann wohl „Abigail“.

Jason Battersby liefert mit dem Ghia Super-Arrow Concept Car ein ziemlich abgespacetes Design.

Rezo hat nochmal ein ausführliches Video zu den Praktiken der STRG_F-Redaktion veröffentlicht. Uff.

50 Bilder, die wohltuend wirken.

Crowdfunding-Tipp: Die „Konsicy Pro“ ist ein handliches digitales Teleskop. [Partnerlink]

Wusstet ihr, dass es eine „Ferris Bueller“-Serie gab, in der Jennifer Aniston mitgespielt hat?!

23 coole Namen.

Isak Finnbogason hat sehenswerte Drohnenaufnahmen eines Vulkanausbruches in Island erstellt.

„Jurassic Park“, aber alle Charaktere sind Dinosaurier.

Lee Unkrich hat einen ausführlichen Vortrag über den Film „The Shining“ gehalten.

Videoportrait über den 90-jährigen Radfahrer Benjamin Piovesan.

22HERTZ liefert mit „Get the Hell Out“ einen Song, der bisweilen an Marilyn Manson erinnert.

Fotografien von Ralph Steinegger: „Shanghai Fishing“.

Wer ist eigentlich „Joe“ von Trader Joe’s?

Wie werden Batterien hergestellt?

Und ist Adam Sandler eigentlich ein guter Schauspieler?

Fantasievolle Digital Paintings hält Klaus Pillon für uns bereit.

Ein McDonald’s-Mitarbeiter hat so lange einen Nugget mehr in das 10er-Pack gepackt, bis seine Vorgesetzte es bemerkt

YES! Marco hat endlich wieder gute Nachrichten für uns parat!

Abschließend können wir ja noch einen Blick darauf werfen, wie Windows XP heutzutage aussehen würde, wenn ihr artig alle Updates installiert hättet (via):

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.