Homepage

Gesponserter Beitrag

Wolfenbütteler Festspiele in vier Stuttgarter Locations

Heisskalt auf Hirschkurs

Musik
Maik - 28.10.14 - 12:31
Heisskalt-auf-Hirschkurs_01

Ach Mensch, ich ärgere mich noch immer. Am 18. Oktober haben die von mir sehr geschätzten Jungs von Heisskalt (s. kurzweil-ICH oder Review) gar nicht so weit weg von mir, nämlich in Stuttgart, ein ganz besonderes Live-Erlebnis zelebriert. Im Rahmen der Wolfenbütteler Festspiele von Jägermeister haben sie an vier Locations mit jeweils wechselndem Support gespielt. Das passt, denn die Band hat genau an jenem Datum vor vier Jahren das erste Mal gemeinsam den Proberaum betreten.


Heisskalt-auf-Hirschkurs_03

Doch leider konnte ich aus privaten Gründen nicht. Dabei scheint das eine richtig geniale Sache gewesen sein, von der ich euch gerne einen persönlichen Nachbericht gegeben hätte. Die Jungs hatte ich bereits live erlebt (absolut empfehlenswert!), aber gerade durch den Wechsel der Locations (bei dem die 1.500 Fans jeweils artig mitgetigert sind) bekommt es so einen City Trip-Charme. Dazu die wechselnden Features, die nicht nur namenhaft waren (Rockstah, Claire, FJØRT und Schmutzki), sondern auch Platz für Kreatives geboten haben. Die haben nicht etwa immer nur Warm-Up gemacht, sondern standen gemeinsam mit den Heisskalten auf der Bühne und haben ihre jeweiligen Songs in etwas anderer Form intoniert.

Heisskalt-auf-Hirschkurs_02

Definitiv eine Geburtstagssause der Band, die sie so schnell nicht vergessen dürften. Nicht zuletzt, weil es auch ein bisschen Bewegtbild gibt vom Event, das Das Ding begleitet hat:

Sollten die Jungs (oder auch Supports) mal bei euch in der Nähe sein – unbedingt hin da!

Weiter geht’s in Köln!

Die Wolfenbütteler Festspiele gehen derweil natürlich weiter. Am 27. November jibt et Kasalla in der Domstadt, denn dort begrüßt euch die Band Kasalla. Tickets zum Event im E-Werk könnt ihr für faire 8 Euro hier erwerben. Oder schaut einfach immer mal auf facebook vorbei, vielleicht werden ja wieder Tickets verlost.

Heisskalt-auf-Hirschkurs_04

mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister | Für verantwortungsvollen Genuss!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.