Homepage

Meine Link-Tipps der Woche

28 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 30.07.2023

Kleinigkeiten
Maik - 30.07.23 - 9:29
28 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 30.07.2023 Linktipps-der-Woche

BVB-Spieler Julian Brandt hat eine Rolle im „One Piece“-Anime eingesprochen.

35 frühe Versionen von Erfindungen, die wir heute noch nutzen.

Eine Online-Galerie mit bemalten Bananen.

Crowdfunding-Tipp: „Evo Repel“ soll draußen Mücken von einem fernhalten. [Partnerlink]

Solltet ihr das STRG+F-Video zu Superreichen noch nicht gesehen haben: Schaut es euch gemeinsam mit Rezo an!

Passend dazu: Das Plugin „Block the Rich“ blendet Inhalte brutal reicher Leute aus.

Open Architecture hat mit der Chapel of Sound ein interessantes Gebäude entworfen.

Was MMA Fighter Sean Strickland so alles während eines Kampfes zum Gegner sagt.

Passend zum Albumrelease gibt es auch ein neues Musikvideo von den KYTES zum Song „Deep Dive“.

Das neueste Tilt-Shift-Video aus der Little Big World widmet sich den Bayerischen Alpen und Schloss Elmau.

Interview mit Rock-and-Roll-Fotograf Emmanuel Rosario.

Interessant: Fiat hat bekanntgegeben, keine langweiligen Karosseriefarben mehr anzubieten (Ciao, Grau!).

Last Place Comics“ sind ziemlich lustig.

Ze Frank hat einige amüsante Fakten zu Elefanten für uns parat.

Solus“ ist ein Kurzfilm, der aus Videomaterial der NASA erstellt wurde.

Dieser Fabrik-Einblick zeigt, wie Autoreifen hergestellt werden.

Passend dazu: Kim Dacres erstellt Büsten aus Autoreifen-Teilen.

Oh, nice – die lustige Webcomic-Reihe „Strange Planet“ bekommt eine Serie bei Apple TV+!

Ganz viel Concept Art zu „Diablo IV“.

„New Heights“ ist ein Kletterspiel, das einen ziemlich realistischen Ansatz verfolgt.

Lesenswertes Portrait über die Fotografin Yevonde Philone Middleton, die Farbe in die Portraits gebracht hat.

Wieso richtig guter Ahornsirup so teuer ist.

OMG“ von Alles Karo ist energetischer Indie-Rock-Pop, perfekt für die Sommerzeit.

comicss“ ist eine Webcomic-Reihe über CSS, die mittels CSS dargestellt wird.

Das Browser Ballett liefert das erste ehrliche Kinderbuch.

Die Malereien von Larissa De Jesús Negrón sind sehr seltsam (und NSFW!), aber das Motiv mit den Nägeln ist schon cool!

Marco hat auch diese Woche wieder einige gute Nachrichten für uns parat!

Abschließend schauen wir uns noch einen alten Trick des Comedy-Magie-Duos Penn & Teller an, der in meinem Geburtsjahr(!) bei Saturday Night Live gezeigt worden ist – Betonung auf „LIVE“… (via):

3 Kommentare

  1. Armer says

    Reiche Menschen sind alle böse Nazis! Ganz pöse!

  2. Pingback: Warum guter Ahorn-Sirup so teuer ist - Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6519 Tagen.