Homepage

Wunderschöne Choreographie

3 Tänzerinnen und 24 Drohnen

Elevenplay_24-drones

Vor etwa einem Jahr hatte ich ein Cirque du Soleil-Video hier, in dem eine Hand voll Quadrocopter artistisch und choreographiert durch die Luft segelten. Ein schöner Anblick, der jetzt mit dieser Kombo aus 3 hübschen Tänzerinnen und 24 beinahe genau so hübschen Drohnen lockerluftig übertroffen wird.


Für Tanz und Inszenierung sind Elevenplay zuständig, die Technik hat vor allem Rhizomatiks Research übernommen. Zusammen ergibt sich ein ungemein schön anzuschauendes und inspirierendes Stück Tanz zwischen Mensch und Maschine.

Artverwandt aber nicht das Gleiche ist dieser Clip, in dem Drohnen die Aufgabe der Zensur delikater Stellen der nackten Tänzer übernehmen. Werbung aus Japan, die komplett anderen kreativen Köpfen entsprungen ist.

/// via: theawesomer & booooooom

Ein Kommentar

  1. Pingback: @kho_berlin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.