Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

35 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 12.03.2023

Kleinigkeiten
Maik - 12.03.23 - 9:00
35 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 12.03.2023 Linktipps-der-Woche

In der Serie „Jury Duty“ von einigen „The Office“-Leuten hat ein Geschworener keine Ahnung davon, dass es sich um einen Fake-Gerichtsfall mit lauter Schauspieler:innen handelt.

Diese Weltrekorde wurde im Februar aufgestellt.

Auf Wishsite.de kann man ganz einfach online eine Wunschliste für Geburtstag, Hochzeit oder was-auch-immer erstellen und mit Leuten teilen. [WERBUNG]

Andrea Love hat mal wieder eine schöne Filz-Stopmotion erstellt: „Pencil Shaving“.

Die düstere Kurzfilm-Komödie „Cruise“ zeigt uns das andere Ende dieser vermeintlichen Scam-Caller, die ganz schön unter Druck stehen.

Großartige Wildlife-Fotografien hält die Reihe „The New Big 5“ bereit.

Das Qujiang Museum Of Fine Arts hat einen sehr interessanten Rundbau erhalten.

Play My Favorite Song“ von Tigercub ist ein ziemlich cooler Track!

Mittlerweile Internet-Tradition: Der Honest Trailer zu den 2023er Oscar-Nominierungen ist da.

Dieser Wasserfall produziert perfekte Eis-Kugeln (also, Sphären aus gefrorenem Wasser…).

Fußballer Jan Verthongen wurde im Ligaspiel mit einem Mikrofon ausgestattet.

Beatsteaks-Frontmann Arnim spricht im neuen Podcast „Poparazzi“ mit Musiker:innen über einzelne Songs von ihnen, den Auftakt macht die großartige Mine (wobei das arg überproduziert ist und seine Stimme leider nicht ganz optimal gepegelt ist…).

Eine Meeresschildkröte hat ihren Quallen-Snack mit Tauchenden geteilt.

Fantasievolle Schauder-Motive sind bei den Digital Paintings von Tim Jacobus gegeben.

Fünf Logikrätsel für Zwischendurch.

Kreative 3D-Lettering-Arbeiten gibt es bei Evel Nogueira zu bestaunen.

Crowdfunding-Tipp: Die „Flexi Jar“ ist eine flexible Lebensmittel-Aufbewahrungs-Möglichkeit. [Partnerlink]

Science in Motion“ ist die neue Kettenreaktion von Sprice Machines.

Film-Trailer: „Ghosted“.

Eine statistische Betrachtung der Cover-Fotografien von Zeitschriften im Jahr 2022.

Slutphase“ von ber hat ein Musikvideo bekommen.

Ausgefallene Dokumentations-Motive gibt es in den Fotografien von Alexis Vasilikos zu sehen.

In the shadow“ ist ein Remix-Film aus Filmszenen mit Schatten, die Fabrice Mathieu zusammengeschnitten hat.

Das neueste Tilt-Shift-Video aus der Little Big World heißt „Winter Wonderland @ Schloss Elmau“.

Sieben kinetische Skulpturen aus LEGO.

Digital Paintings mit lauter dynamisch posierenden Charakteren hat Alex Garner für uns im Angebot.

Losing It“ ist ein animierter Kurzfilm mit emotionalem Tiefgang.

Einfach nur ein paar Glühwürmchen über einer Wiese.

Schreibmaschinen sind dufte – hier kann man mit einer im Browser tippen.

Code Bullet hat „Donkey Kong“ nachgebaut, um einen lernenden Algorithmus spielen zu lassen.

Neuer Song samt Musikvideo von ITCHY: „Thoughts & Prayers“.

tomosteen hat eine Kuchenbäckerei aus LEGO in Stopmotion realisiert.

Wie wäre es mit ein bisschen PS1-CSS-Design-Elementen? Biddeschön!

Eine neue Ladung guter Nachrichten hat Marco für uns diese Woche!

Abschließend muss ich euch leider hinfort jagen – ich blogge! (…bitte auf die Melodie von „Ich Roque“ von den Sportfreunden Stiller lesen; via)

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6461 Tagen.