Homepage

Michel-Timelapse und Elbphilharmonie-Flug

360°-Videos von Hamburg

360°-Videos von Hamburg hamburg-360

Ich war trotz meiner über drei Jahre andauernden Wohnhaftigkeit in Hamburg nie auf dem Michel. Oder auf einem Kran im Container-Hafen. Oder in einem Helicopter über der Stadt. Zum Glück gibt es die Leute von „Hamburg Ahoi“, die mir jetzt aus über 700 Kilometern Entfernung die Möglichkeit geben. Zumindest digital, dafür aber immerhin total interaktiv mit dieser total modernen und fancy 360°-Technik. Nice!

Wie wäre es also mit einem interaktiver Timelapse-Rundumblick von der St. Michaelis-Kirche?

Oder doch lieber ein Flug über die Hafen City?

Oder ein bisschen Kran-Action im Container-Hafen?

via: wihel

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos – Monstrop⦻lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4450 Tagen.