Homepage

Grafische Darstellung der erzählten Charakterinteraktionen in Star Wars & Co.

Grafische Darstellung der erzählten Charakterinteraktionen in Star Wars & Co. movie_narrative_charts_small

In dieser im doppelten Sinne großen Illustrationen werden die jeweiligen Filmfigurenkonstellationen im Verlaufe von Filmen wie Star Wars, Herr der Ringe, Jurassic Parc, 12 Angry Men und Primer. Es ist schon klasse, wie sehr man einen Film noch einmal im Geiste nachverfolgen kann, wenn man den Linien folgt. Ich weiß leider nicht, wer sich diese großartige Sache hat einfallen lassen und wem ich die absolut zustehende Ehre zukommen lassen kann. Gemacht von xkcd (danke an die Kommentare!).

Grafische Darstellung der erzählten Charakterinteraktionen in Star Wars & Co. movie_narrative_charts_lotr

3 Kommentare

  1. simon says:

    quelle: xkcd.com

  2. jutter says:

    das teil is einfach hammer.

  3. Nudel says:

    xkcd ist der mit abstand genialste webcomic da draussen. fordert zuweilen aber recht viel technisches wissen um die witze zu verstehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.