Homepage

Gesponserter Beitrag

Aktion #bessersparen zum WeltSpartag

5.000 Euro Kleingeld auf Münchener Straßen

Lifestyle
Maik - 02.11.15 - 17:28
Bessersparen-WeltSparTag_01

Jeder von euch hat sich bestimmt schon einmal über gefundenes Geld gefreut. Sei es in der Tasche der alten Winterjacke, im vergessenen Geheimversteck oder auf der Straße. Bei der Aktion #bessersparen haben einige Münchener sich richtig freuen können. Denn plötzlich lagen am Odeonsplatz und der Münchener Freiheit satte 5.000 Euro in Münzen auf dem Boden. Zum Mitnehmen. Kurzweilige Aktion von WeltSparen.de zum offiziellen WeltSparTag am 30. Oktober.

„Hier liegt Geld auf der Straße!“

Hier noch ein Making of zur Aktion mit ein paar weiteren Einblicken.

Zuvor waren bereits einige Tage lang immer wieder kleine Geldsummen in Kleingeldhaufen in der Stadt „verteilt“ worden. Damit möchte WeltSparen.de auf Ihre Plattform hinweisen, über die es Festgelder an Europäische Banken vermittelt und damit Sparern deutlich bessere Zinsen als in Deutschland ermöglicht. Und auf das #bessersparen-Gewinnspiel. Dabei könnt ihr noch bis 8. November Folgendes gewinnen:

1. Preis: Wochenend-Trip nach London
2. Preis: Präsentkorb „Europa“ im Wert von 100 EUR
3. Preis: Amazon.de Gutschein im Wert von 50 EUR

„Wir können den Münchnern nicht jeden Tag 5000 Euro schenken, aber wir können ihnen täglich deutlich attraktivere Zinsen bieten als die meisten deutschen Banken. Wir wollen dazu beitragen, dass sich Sparen wieder lohnt.“ (WeltSparen-Gründer Dr. Tamaz Georgadze)

Weitere Informationen gibt es unter WeltSparen.de/bessersparen.

Bessersparen-WeltSparTag_02

Mit freundlicher Unterstützung von WeltSparen.de

Ein Kommentar

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.