Homepage

500 Leute malen eine Linie

Art
Maik - 25.02.11 - 16:45
A Sequence of Lines by Clement Valla

Clement Valla hat 500 Leute eine Linie nachzeichnen lassen. Dabei haben diese jeweils immer nur die letzte Linie gesehen. Heraus kommt eine interessante Video-Collage.


(via)

2 Kommentare

  1. Kaori says:

    Da schau an. Wenn man 500 Leute eine Linie malen lässt, kommt eine Karte von Großbritannien dabei raus.

  2. Maik says:

    @Kaori: Hehe, stimmt. Ein bisschen schauts so aus. :)

    Ich frage mich ja, warum da manchmal so extreme Sprünge bzw. vor allem Schnitte drin sind?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.