Homepage

Neue Runde "Odd Man Out"

7 Augen-verbundene Personen raten, wer die dunkelhäutige von ihnen ist

7 Augen-verbundene Personen raten, wer die dunkelhäutige von ihnen ist wer-ist-die-geheime-schwarze-person

Bei dieser Runde der Jubilee-Reihe „Odd Man Out“ ist alles ein bisschen anders. Normalerweise stehen sich die teilnehmenden sieben Personen von Angesicht zu Angesicht gegenüber und können sich sehen. Das bringt neben dem, was Leute sagen, eben noch viele weitere Informationen, wie Gestik und Mimik, mit denen man die lügende Person leichter ausfindig machen kann. Und wir Zuschauende können entsprechend mitraten, bei wem es sich wohl um die versteckte Person handeln könnte. Das geht bei der neuesten Folge nicht, denn da wird auf den ersten Blick klar, wer es ist. Denn gefragt ist dieses Mal die heimliche dunkelhäutige Person unter lauter Weißer. Was wie eine totale bescheuerte Idee für dieses Format klingt, ist dann doch eine recht treffende Bestandsaufnahme, was kulturelle Einschätzungen, Vorurteile und gedachte Menschenkenntnisse anbelangt.

„My race is human.“

Wer keine Lust auf Klamotten-Werbung hat, skippt am besten direkt zur 1:00-Minuten-Marke im Video…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4907 Tagen.