Homepage

Reeves war nicht einmal dritte Wahl

7 verrückte Fakten zur Matrix

7 verrückte Fakten zur Matrix Matrix-facts

Der erste Teil von The Matrix hat mich 1999 einfach umgehauen. Mit meinen dreizehn Jahren war das damals einfach eine ungeahnte Form der Komplexität und Kreativität in einem Film. Noch immer einer meiner Lieblinge – die weiteren Teile lassen wir jetzt einfach mal außen vor.

Jetzt bringen die Wachowski-Brüder mit Jupiter Ascending mal wieder einen Streifen raus, der endlich an die Qualität und Innovation von The Matrix heran reichen soll. Zur Feier der Vorfreude spendiert uns CineFix das Video 7 Things You (Probably) Didn’t Know About The Matrix – und ich kannte tatsächlich einige Sachen davon noch nicht (das mit der Besetzung und den Zwillingen ist ganz nice). Immer wieder interessant, was hinter einem solchen Blockbuster-Klassiker so steckt.

„We’ll bring you the inside scoop on The Wachowskis’ seminal movie: the casting, the stunts, the leather outfits and all the ass-kicking. Though not always in the way you’d expect. WOAH.“

via: sploid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4272 Tagen.