Homepage

Vergängliches von Miha Brinovec

Kunst in der Natur

Art
Maik - 28.01.15 - 19:41
Kunst-in-der-Natur_01

Mitte 2012 habe ich euch die Naturkunst von Sylvain Meyer gezeigt. In eine ähnliche Richtung, jedoch deutlich größer angelegt, bewegen sich die Arbeiten von Miha Brinovec. Dabei geht es ihr vor allem um das Erlernen und Ausleben bestimmter Naturgesetze wie „Nichts bleibt für immer“, „Aktion und Reaktion“ sowie „Schwerkraft regiert“. Heraus kommen kreative Bildnisse und Bauwerke inmitten der und aus der Natur heraus, die zumindest im Internet vermutlich für immer bestehen werden. Hoffentlich.

„I use natural materials to create different kind of land art installations. Every piece of my art slowly dissolves back into nature and disappears.“

Kunst-in-der-Natur_02
Kunst-in-der-Natur_03
Kunst-in-der-Natur_04
Kunst-in-der-Natur_05
Kunst-in-der-Natur_06
Kunst-in-der-Natur_07
Kunst-in-der-Natur_08
Kunst-in-der-Natur_09

Mehr zur Kunst von Brinovec erfahrt ihr auf ihrer Website.

via: boredpanda

4 Kommentare

  1. tim says:

    Erhlich gesagt… sieht ein bisschen „abgekupfert“ aus…

    Geht doch nichts über das Original –> Andy Goldsworthy <– best landart ever.
    http://goo.gl/DyUAIx

    gibt 'ne schöne Doku namens "Rivers and Tides" – einfach mal youtuben :)

  2. Maik says:

    @tim: Ich habe ja bereits mit Meyer einen ähnlichen Künstler genannt. Natürlich ist das genau so wenig innovativ und urneu wie das Malen oder Fotografieren von Portraits. Hatte hier bspw. auch ähnliche Gebilde wie die von Goldsworthy: http://www.langweiledich.net/fotografie-martin-hill/

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.