Homepage

Sehr sprunghafte Schneesession

Äffchen in Kinderklamotten im Schnee

Äffchen in Kinderklamotten im Schnee apekidsnow

Eigentlich eine selten stumpfe Mischung, aber das ist schon lustig, wie ein vermeintliches Kleinkind durch den Schnee hüpft und in selbigen fällt. Erst bei sehr genauer Betrachtung wird klar, dass es sich um ein kleines Äffchen handelt. Was doof ist: der wird die Kleidung sicherlich nicht mögen, sich sehr eingeengt fühlen und einfach nur fliehen wollen. Doppelt doof: er kommt nicht weit.


via: Marco, der auch gerne im Schnee spielt!

3 Kommentare

  1. Marco says:

    Sogar ungefähr genauso, allerdings ohne diese tolle Jacke :(

  2. Timo says:

    Ich finds recht traurig – Der Affe hat ganz offensichtlich Panik. Dumme Menschen!

  3. knobi says:

    ich finde es auch irgendwie eher traurig als lustig..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4753 Tagen.