Homepage

Etwas andere Kinderbilder

Alix ist „On Adventure With Dad“ Kenny Deuss

Alix ist "On Adventure With Dad" Kenny Deuss On-Adventure-With-Dad_01

Wenn Kenny Deuss gefragt wird, ob mit dem Baby bzw. Kleinkind alles in Ordnung sei, schickt der belgische Papa gerne mal ein Beweisfoto zur aktuellen Lage. Wirklich Gemüter beruhigen dürften die jedoch in den seltensten Fällen, stellt er das Leben der kleinen Alix mittels ausgefallener Inszenierung und der ein oder anderen Photoshop-Einlage deutlich abenteuerlicher dar, als es der Mutter lieb sein dürfte. „On Adventure With Dad“ heißt der mittlerweile zu einem eigenen Instagram-Account mit über 50.000 Followern angewachsene Spaß. Großartig!

Alix ist "On Adventure With Dad" Kenny Deuss On-Adventure-With-Dad_02
Alix ist "On Adventure With Dad" Kenny Deuss On-Adventure-With-Dad_03
Alix ist "On Adventure With Dad" Kenny Deuss On-Adventure-With-Dad_04

Falls euch das alles bekannt vorkommen sollte: Yep, 2017 hatte ich hier bereits Ähnliches gebloggt. Auch Redditor Steec aus Dublin hatte seine Tochter in gefährliche Situationen gephotoshopped. But you never can get enough of these!

via: demilked

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5563 Tagen.