Homepage

All Studios Everything

Alle Filmstudio-Intros auf einmal

Film
Maik - 29.05.15 - 17:07
all-studios-everything

Einen Mindfuck der besonderen Sorte bietet uns YouTuber ART404, der einfach mal alle (oder sagen wir mal, so viele wie möglich) von den großen Film-Unternehmen und deren Intros zusammen geschnitten hat. Daraus ergibt sich ein audiovisuelles Wirrwarr, dass frei nach dem Motto „viele Köche verderben den Brei“ darauf hoffen lässt, dass es niemals einen Film geben wird, an dem alle beteiligt sind…

„A Supercomposition of all major hollywood studio intros as one.“

/// via: theawesomer

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Jens says:

    Och doch, mir gefällt es – kann man schon machen.
    Interessant wird es beim prägnanten Disney, ob man bei Star Wars 7 und ja, es ist hart jetzt eine Disney Intro erleben zu müssen, zumindest statt Sterne den Todesstern inkl. X-Wings einbauen wird.
    Abwarten ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.