Homepage

Bereits jetzt kannst du das Schicksal einer Katze entscheiden

Am 25. Mai sind Europawahlen!

Am 25. Mai sind Europawahlen! storychangers

Am 25. Mai können wir unser Stimmrecht für Europa wahrnehmen. Welche Parteien und Politiker sollen uns und unser Land im internationalen Recht vertreten und die ganz großen Entscheidungen mittragen? Leider nehmen viel zu wenige diese Wahl für so wichtig, wie sie es eigentlich ist.

#storychangersEU ist eine Aktion des Europäischen Parlamentes und soll vor allem junge Leute zur Wahl aufrufen. Denn gerade die sind etwas Wahlfaul. Kein Wunder, sind sie doch von all diesen Katzenvideos in diesem Internet abgelenkt, verflixt nochmal! Aber die Damen und Herren haben mitgedacht und einen eigenen Katzenclip hochgeladen. Und das Beste: ihr dürft entscheiden, was mit der Katze passieren soll!


Und nein, nicht etwa in einer interaktiven Variante, die euch drei verschiedene Ausgänge auf Knopfdruck zeigt, sondern eure ganz eigene, individuell erdachte Idee. Eigens animiert von Grafikern. Wenn ihr mit eurer Idee beim Voting überzeugen könnt.

Als Vorgeschmack, wie so etwas aussehen könnte, haben die Animationskünstler Alisdair & Jock mir meine ganz eigene Version umgesetzt. Danke Jungs, vor allem für den LangweileDich.net-Button! Alles nach dem knallbunten Wirrwarr der Katze ist ersetzbar.

Also: macht mit! Und wenn schon nicht mit eigenen Ideen, dann votet für die kreativsten und verrücktesten der anderen. Und wenn das auch doof ist, geht wenigstens am 25. zur Wahlurne, sonst dürfen uns die falschen in Europa vertreten und wir meckern noch mehr als eh schon über alles…

3 Kommentare

  1. Toni says

    Mal davon abgesehen, dass Dein Blog der Hammer ist, finde ich es GRANDIOS, dass Du Dir auch das Thema Europaparlamentswahlen vornimmst und auf die Wichtigkeit verweisst! Danke!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.