Homepage

Bereits jetzt kannst du das Schicksal einer Katze entscheiden

Am 25. Mai sind Europawahlen!

Am 25. Mai sind Europawahlen!

Am 25. Mai können wir unser Stimmrecht für Europa wahrnehmen. Welche Parteien und Politiker sollen uns und unser Land im internationalen Recht vertreten und die ganz großen Entscheidungen mittragen? Leider nehmen viel zu wenige diese Wahl für so wichtig, wie sie es eigentlich ist.

#storychangersEU ist eine Aktion des Europäischen Parlamentes und soll vor allem junge Leute zur Wahl aufrufen. Denn gerade die sind etwas Wahlfaul. Kein Wunder, sind sie doch von all diesen Katzenvideos in diesem Internet abgelenkt, verflixt nochmal! Aber die Damen und Herren haben mitgedacht und einen eigenen Katzenclip hochgeladen. Und das Beste: ihr dürft entscheiden, was mit der Katze passieren soll!


Und nein, nicht etwa in einer interaktiven Variante, die euch drei verschiedene Ausgänge auf Knopfdruck zeigt, sondern eure ganz eigene, individuell erdachte Idee. Eigens animiert von Grafikern. Wenn ihr mit eurer Idee beim Voting überzeugen könnt.

Als Vorgeschmack, wie so etwas aussehen könnte, haben die Animationskünstler Alisdair & Jock mir meine ganz eigene Version umgesetzt. Danke Jungs, vor allem für den LangweileDich.net-Button! Alles nach dem knallbunten Wirrwarr der Katze ist ersetzbar.

Also: macht mit! Und wenn schon nicht mit eigenen Ideen, dann votet für die kreativsten und verrücktesten der anderen. Und wenn das auch doof ist, geht wenigstens am 25. zur Wahlurne, sonst dürfen uns die falschen in Europa vertreten und wir meckern noch mehr als eh schon über alles…

3 Kommentare

  1. Toni says:

    Mal davon abgesehen, dass Dein Blog der Hammer ist, finde ich es GRANDIOS, dass Du Dir auch das Thema Europaparlamentswahlen vornimmst und auf die Wichtigkeit verweisst! Danke!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.