Homepage

Als kleines Weihnachts-Dankeschön

Angebot: Reduzierte Steady-Unterstützung für den Blog + Geschenk

BlogWeb
Maik - 05.12.19 - 9:54
Angebot: Reduzierte Steady-Unterstützung für den Blog + Geschenk artikelbild

Zwar ist erst morgen Nikolaus, aber ich hätte da bereits heute ein vorweihnachtliches Angebot für euch. Sichert euch die exklusive fünfte Seite der „Bilderparade“, einen werbefreien Blog UND ein verschenkbaren Gastzugang zum reduzierten Aktionspreis mit meinem Weihnachts-Angebot bei Steady! Und ganz nebenbei unterstützt ihr mich und meine Arbeit hier, so dass es den Blog noch hoffentlich lange geben wird.

Ich mache euch ein Angebot…

Wer bislang zwar darüber nachgedacht hatte, mich über Steady zu unterstützen, aber es zu viel Geld war, für den habe ich ein wie ich finde mehr als faires Angebot. Statt der bislang notwendigen drei Euro für das kleinste Unterstützer-Paket könnt ihr jetzt ab zwei Euro pro Monat zum „Langweiler“ werden und euch exklusive Boni freischalten. Wenn ihr ein Jahrespaket abschließt, landet ihr gar bei 1,80 Euro pro Monat. UND: Ihr erhaltet einen Gastzugang. Bedeutet, ihr könnt eine Person eurer Wahl kostenfrei mit in euer Paket einladen, die dann auch alle Extras mitgenießen kann, die ihr genießt. Als da wären:

– Die verschlossene 5. Seite der „Bilderparaden“
– Ausgeblendete Werbung hier im Blog
– Meine Dankbarkeit!

Zu zweit zahlt ihr dann quasi nur noch 90 Cent pro Monat. Billiger wird’s nicht mehr. Und hier gibt es einen kleinen Steady-Gutschein-Generator, wenn ihr die Mitgliedschaft verschenken wollt.

Nur noch bis einschließlich 26. Dezember ist mein „Weihnachts-Angebot“-Paket hier zu buchen. Würde mich freuen!

DANKE!

An dieser Stelle möchte ich auch (nochmals) Danke sagen an all die, die LangweileDich.net bereits unterstützen. Sei es finanziell über Steady mitzusichern, dass der Bums hier weitergehen kann, oder auch einfach „nur“ durch das regelmäßige Vorbeischauen oder Teilen von Inhalten. Danke! Ohne euch gäbe es LangweileDich.net schon lange nicht mehr und würde mir nicht solchen Spaß bereiten. Habt eine tolle (Vor-)Weihnachtszeit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer und Dirk Zimmermann.

Langeweile seit 4957 Tagen.