Homepage

Über 10 Minuten lang

Atemberaubende Vollgas-Strecke bei Trackmania

AutosGames
Maik - 22.12.16 - 14:55
Atemberaubende Vollgas-Strecke bei Trackmania trackmania-press-forward-Hyperions-Wrath

2013 hatte ich bereits eine Vollgas-Strecke von Trackmania hier, die euch fünf Minuten um Kurven und über Schluchten gehauen hat. Ein Kindergarten-Level, wenn man es mit diesem über 10-minütigen Epos vergleicht. „Hyperion’s Wrath“ heißt die Press Forward-Strecke von ThunderClap, die als längste überhaupt gilt. Und bei dir eben genau das nur machen müsst: nach Vorne drücken. Den Rest erledigt die eindrucksvolle Strecke.

Für Drückfaule gibt es aber auch diese YouTube-Version, bei der ihr nur einmalig auf Play drücken braucht…

via: doobybrain

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4275 Tagen.