Homepage

Wie die Bilder vergehen...

Mein 1.000stes Bild auf Instagram

Die 1.000 Follower-Marker hatte ich im Februar geknackt, das erste Foto mit 100 Likes gab es kürzlich erst, jetzt die dritte schöne Zahl des Jahres: Letztens habe ich mein 1.000stes Bild dort hochgeladen. Nachdem ich zunächst dem Hype nicht ganz glauben wollte und erst recht spät begonnen habe, Bilder dort einzustellen, war ich doch erstaunt, dass es dann doch schon so viele sind. Grund genug, mal wieder ein bisschen Werbung für meinen Account zu machen und euch ein paar aktuelle Motive zu zeigen.

Exit. #latergram #tekniskamuseet #stockholm #blogntravel #perspektive

A post shared by Maik Zehrfeld (@langweiledichnet) on

DOM! :) #hamburg #kirmes #fun #riesenrad #welovehh

A post shared by Maik Zehrfeld (@langweiledichnet) on

Folgt mir doch auch bei Instagram, damit ihr das 2.000ste Bild als erste zu sehen bekommt!

2 Kommentare

  1. Pingback: Meine Woche (68) - Der Sturm vor der Ruhe | LangweileDich.net

  2. Pingback: Best of LangweileDich.net 2016: Dezember - Das Beste aus 240+ Beiträgen! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4477 Tagen.