Homepage

Auflösung: Errate den Spardoseninhalt!

Auflösung: Errate den Spardoseninhalt!

Es ist soweit. Das erste Gewinnspiel des Jahres ist auch schon vorbei! Satte 39 Leute sind meinem Aufruf gefolgt und haben ihre Einschätzungen über den monetären Inhalte meiner DVD-Spardose abgegeben. Wie ihr oben seht, haben die 3,5 kg Münzen immerhin stattliche 128,27 € aufs Konto gebracht.

Am nächsten dran am gesuchten Wert war Floeckchen mit ihrer Einschätzung von „so um die 120€“. GLÜCKWUNSCH! Erstaunlicherweise waren gerade zwischen 100 und 150 Euro kaum Antworten vertreten… Den Sonderpreis für die kreativste Antwort erhält El Spotto für „Die Antwort ist ganz klar 42! Jetzt müssen wir nur noch rausfinden in welcher Währung und dann in Euro umrechnen… ich bau dann zu diesem Zweck mal nen Supercomputer“.

Für alle hoch Involvierten gibt es nach dem Sprung noch eine Auflistung der Münztypen und ihrer Anzahl im aufgehäuften Sparberg. Bis zum nächsten Mal, Ihr Harry Wijnvoord.


Auflösung: Errate den Spardoseninhalt!

3 Kommentare

  1. Jan says:

    Goscha, wir hätten der Mathematik mehr vertrauen sollen :P (wir waren rechnerisch auf einen ähnlichen Betrag gekommen, erschien uns aber zu unrealistisch…)

    Nun ja, Glückwunsch an die Gewinnerin!

  2. Goscha says:

    du weißt ja, ich glaube nicht An Statik, Mathe oder sonstigen neumodischen Kram ;)

  3. El Spotto says:

    *Sonderjubel* :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.