Homepage

Yasemin Erdin veredelt kindliche Fantasie

Aus Kinderzeichnungen werden Schmuckstücke

Design
Maik - 08.08.16 - 14:17
kinderzeichnungen-schmuck_01

Gemeinsam mit Goldschmiedin Özgür Karavit verwandelt die türkische Künstlerin Yasemin Erdin Kinderzeichnungen in elegante kleine Schmuckstücke. Kettenanhänger, die mal Kritzeleien waren und den Kindern zeigen, wie toll man doch deren eigentlich total banale Kack-Zeichnung findet. Emotionaler Wert und so. Aber wenn der Kühlschrank voll ist, macht man eben so etwas. Den Kindern zuliebe…

„I think that art is the primal building stone of the children’s creativity so I emphasise the importance of art. Best way to encourage child’s creativity is to love, respect and give proper value to their drawings.“

kinderzeichnungen-schmuck_02
kinderzeichnungen-schmuck_03
kinderzeichnungen-schmuck_04
kinderzeichnungen-schmuck_05
kinderzeichnungen-schmuck_06
kinderzeichnungen-schmuck_07
kinderzeichnungen-schmuck_08

Manchmal schauen die aus Kinderfantasie entstandenen Motive aber auch wirklich interessant und kreativ aus. Mehr zu den Arbeiten gibt es hier zu sehen, auf Etsy gibt es die Möglichkeit, das eigene Exemplar zu bestellen (Kosten: 115 Euro).

/// via: boredpanda

Ein Kommentar

  1. Pingback: Schmuck aus Kinderzeichnungen machen | Dressed Like Machines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.