Homepage

Willst du Mitblogger werden?

Autoren für seriesly AWESOME gesucht

BlogWeb
Maik - 02.07.15 - 10:40
Autoren-gesucht

„Neue Schreiberlinge braucht das Land! Bist du Serienverrückt wie wir und hast Lust, deine Meinungen zu aktuellen Geschehnissen in der Serienwelt und zu den Folgen deiner Lieblingsserien in digitales Wort zu fassen und ein Teil des seriesly AWESOME-Teams zu sein? Dann melde dich bei uns!“

Drüben bei seriesly AWESOME gibt es weitere Infos, wie das im Detail aussehen kann (was wir suchen / was wir bieten). Das Team soll größer, die Seite besser und noch AWESOMER werden. Vielleicht willst du ja dabei helfen?

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.