Homepage

Süße Motivation des Tages

Waschbärmutter bringt Kleinem das Klettern bei

racoon-training

Auch Klettern will gelernt sein! Diese Waschbär-Mutti will ihrem Kleinen beibringen, wie man es anstellt, sich flink an der Vertikalen eines Baumstammes zu bewegen. Scheinbar gar nicht so, setzt sie ihn immer wieder an, stütz ihn, macht es ihm vor, aber es soll nicht sein. Wird sie es hinbekommen? Wird er jemals klettern können?


Ich hatte als Kind ja einen Waschbären als Kuscheltier. DAS Kuscheltier. Habe ich immer noch in meinem Zimmer (das mittlerweile nur noch Gästezimmer ist…) im Elternhaus in NRW. Nur ohne Augen und Schwanz. Klettern ist wohl auch nicht mehr…

/// via: dwtf

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.