Homepage

Majestetischer Sprung ins Verborgene

Base Jump in die Wolkendecke

leap-of-faith-dubai-tower-clouds

Vom Sulafa Tower in Dubai zu springen, ist sicherlich ein Erlebnis. Also, mit Fallschirm, versteht sich, sonst kann man wenigen von der Erfahrung berichten. Was der Kollege hier treibt, ist aber eine kuriose Mischung aus naivem Leichtsinn (von der Tatsache, dass er von einem Wolkenkratzerdurchbrecher springt, mal abgesehen) und majestetischer Schönheit. Denn diese zunächst unter ihm liegende und ihn alsbald umgebende Wolkendecke hat schon faszinierende Schönheit an sich. Und ich bin gerade sehr froh, dass beide meiner Füße den Boden berühren…

„The view from the balcony is stunning… almost surreal! The heavenly clouds blanket the earth in all directions obscuring the ground, while a few buildings poke through the fluffy clouds, giving a sense of scale and showing just how high up the jumper is.“

via: b3ta



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.