Homepage

Animated Short: Bird Food

Bitte nicht die Vögel füttern

AnimiertesKurzfilme
Maik - 21.06.15 - 21:20
Bitte nicht die Vögel füttern Bird-Food

Wer an Hitchcocks Die Vögel denkt, liegt gar nicht mal verkehrt. Richard Keane und Brown Bag Film haben mit Bird Food quasi ein knuddeliges Animations-Pendant geschaffen. Voll großer Tauben-Augen und eigentlich lieblicher Animationen. Nur irgendwie bleibt es nicht lieblich…

„On a lovely sunny day, a business man tries to eat his lunch in the park but the local pigeons have other ideas.“

Ich finde ja interessant, welchen Weg so ein Kurzfilm einnimmt. Das Unternehmen hat ihn erst diese Woche auf YouTube gestellt, dabei läuft er scheinbar seit 2012(!) auf Festivals weltweit. Das vermeintliche Alter merkt man meiner Meinung nach auch etwas. Hier und da hinkt das Timing, die Musik wirkt manchmal etwas drüber und insgesamt hätte das wohl auch in einer Minute weniger erzählt werden können. Egal, dennoch unterhaltsam!

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4451 Tagen.