Homepage

Blasen im Playboy: Kreativwettbewerb

Werbung
Maik - 16.07.12 - 17:20

Der Playboy wird 40. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! (falls ein Offizieller mitliest: Abos, Geschenke und Kooperationen gern gesehen)

Zum Jubiläum hat das Bunnyblatt zum großen Kreativwettbewerb aufgerufen. Agenturen durften für ihre Kunden 1/1-Printanzeigen einsenden, die dem Playboy zum Vierzigsten gratulieren. Je kreativer und zum Blatt passender, desto besser. Denn für die besten Einsendungen gibt es einen Gewinn, der sich gewaschen hat.

„Wir schenken den 12 besten Ideen je eine 1/1 Anzeige in den 12 Ausgaben im Jubiläumsjahr 2012.“

Das erste Halbjahr ist rum und hier findet ihr die sechs von der Jury bislang ausgewählten Gewinnermotive, die nicht nur den Weg in jeweils eines der Hefte geschafft haben, sondern auch im Internet die Runde machen. Bessere Werbung kann man eigentlich nicht kaufen… Oben: Demner, Merlicek und Bergmann für Stiegl.

Blasen im Playboy: Kreativwettbewerb
Agentur: Dojo GmbH
Kunde: Heinz Ketchup

Blasen im Playboy: Kreativwettbewerb
Agentur: Leo Burnett GmbH
Kunde: ZDF

Blasen im Playboy: Kreativwettbewerb
Agentur: Cassens Copywriter
Kunde: Paul Wirths GmbH

Blasen im Playboy: Kreativwettbewerb
Agentur:Lukas Lindemann Rosinski GmbH
Kunde: Daimler AG

Blasen im Playboy: Kreativwettbewerb
Agentur: SAINT ELMO’S Campaign GmbH
Kunde: Metal Hammer

Man darf gespannt sein, was noch so kommt. Metal Hammer und ZDF sind schon einmal spitze!

via: Klonblog

5 Kommentare

  1. Felix says:

    Nette, gut gemachte Anzeigen, besser geht es fast wirklic nicht, mMn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.