Homepage

Altes raus, Neues rein

BLOGROLL: Mein 2019-Update zum #TagderBlogroll

BLOGROLL: Mein 2019-Update zum #TagderBlogroll blogroll-update-2019

Wer Anfang des Monats aufgepasst hat, weiß, was heute ist. Nein, nicht nur „Tag der Verfassung“ in Aserbaidschan, und auch den Tag der Jugend („Santa Cruz-Tag“) in Osttimor meine ich nicht, den sicher alle von uns im Kopf haben. Es ist „Tag der Blogroll“! Und das zum zweiten Mal. Ich habe das erneut zum Anlass genommen, meine Blogroll dem jährlichen Update zu unterziehen.

Ehrlich gesagt war das dieses Jahr eher ein „Spätjahrsputz“, der im Zuge des fortwährenden Bloggersterbens zu einer Reduktion der Blogroll geführt hat. Nur einen einzigen Neuzugang gab es, dagegen sind satte 21 Seiten aus der Liste geflogen. Vorrangig aufgrund von Inaktivität, hier und da aber auch, weil es meiner Meinung nach nicht mehr so gut passte (und letztlich wollte ich, dass mein schönes 5er-Raster passt…). Dass es mit Zwentner lediglich eine neue Seiten gibt, finde ich irgendwie erschreckend. Anscheinend konnte ich kaum einfach so nebenbei Neues entdecken (oder mich nachhaltig daran erinnern). Grund genug, demnächst mal wieder ein #wirliebenblogs zu machen. Apropos: Unter wirliebenblogs.de gibt es auch mehr zum Tag der Blogroll zu lesen. Noch ein bisschen ungeordnet, hoffentlich kriegen wir das kommendes Jahr wieder etwas organisierter hin.

Hier geht es zu meiner aktualisierten Blogroll.

3 Kommentare

  1. day says:
  2. Pingback: Diesmal vergessen: Der Tag der Blogroll - DenkfabrikBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4834 Tagen.