Homepage

Neue Installation von Michael Murphy

Branded: Gesicht aus Marken

Branded: Gesicht aus Marken Branded

Vielleicht kennt ihr die Kunstinstallation der Gewehre, die ein Abbild der Landfläche der USA bilden? Eines der berühmtesten Werke von Künstler Michael Murphy aus Brooklyn. Sein neuestes Werk hört auf den Namen Branded und zeigt das Gesicht seiner Tochter. Das ist jedoch nur projeziert – auf 100 metallerne Markenlogos.


Tricky Setting und ein gelungener Umgang mit dem Begriff „Brand Identity“ sowie ein kritischer Hinweis auf die „Markengeilheit“ der heutigen Zeit (und Jugend). Weitere Kunst von Michael Murphy gibt es auf dessen Website zu sehen.

/// via: beautifuldecay

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4298 Tagen.