Homepage

Lustiges Kochvideo

Brian David Gilbert zeigt uns, wie man „Pepcorn“ macht

Foodlustig
Maik - 06.04.20 - 14:45
Brian David Gilbert zeigt uns, wie man "Pepcorn" macht pepcorn-kochvideo-Brian-David-Gilbert

Das Comeback des Brian David Gilbert (zuvor hier im Blog)? Jüngst erst hat der unterhaltsame YouTuber uns demonstriert, wie er die Quarantäne-Zeit nutzt, um Darts zu lernen, jetzt trendet er mit einem kuriosen Kochvideo. „Kurios“, weil es zum einen um etwas geht, das man wohl nicht wirklich als „Kochen“ bezeichnen kann, handelt es sich doch lediglich um eine aufgepeppte Variante der Snack-Zubereitung, vor allem aber, weil das mit 12 Minuten ungewöhnlich lang geratene Video stets zwischen ernst gemeint und lustiger Parodie hin und her zu schwanken scheint. I like! Und ich hätte vor allem ganz gerne so eine Fuhre „Pepcorn“…

„this is different from my normal videos because it’s a cooking video where i teach you how to make my favorite snack: pepcorn.“

HERE’S EVERYTHING YOU NEED TO MAKE PEPCORN:
a wok
aluminum foil
a spice grinder
1/2 cup popcorn kernels
1/2 teaspoon theater salt
2-3 tablespoons Lao Gan Ma spicy chili crisp
~3 tablespoons vegetable oil
(optional: a couple pinches of gochugaru or some other red pepper powder)

Werde ich wohl die Tage mal mit unserer Popcorn-Maschine nachmachen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5159 Tagen.