Homepage

Street Fighter-Profi dominiert spielerisch

BrolyLegs vermöbelt alle mit dem Mund

Games
Maik - 16.02.16 - 17:10
brolylegs

Ich spiele sehr gerne Beat-em-Ups, vor allem, wenn man mit bzw. gegen Freunde spielt, die es genau so wenig können wie ich. Munteres Tasten-Schlagen und ständig die Frage „Wie hast du das denn jetzt bitte gemacht?!“, auf die ein souveränes „Keine Ahnung…“ folgt. Schon immer habe ich Leute bewundert, die nicht nur alle Tastenkombinationen auswendig kennen, sondern sie auch im richtigen Moment anwenden können. Allerfeinstes Fingerspitzen-Gefühl in unheimlich hoher Taktung.

Aber mit dem Mund?! Unfassbar, aber wahr: Michael „BrolyLegs“ Begum führt die Chun-Li-Rangliste von Ultra Street Fighter IV an, obwohl er aufgrund der Krankheit AMC gar nicht seine Hände einsetzen kann. Vermöbelt er eben alle mit dem Mund… Ein Videoportrait nach dem Motto „gibt das Leben dir Zitronen…“.


/// via: fernsehersatz

Ein Kommentar

  1. Pingback: Diese Frau malt besser mit dem Mund als andere mit den Händen - Alana Ciena Tillman macht das Schönste draus | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.