Homepage

Werbung

Der ganz besondere Ehering

Burger King feiert Liebe in all ihren Fassetten mit Diamanten aus Whopper-Kohle

Burger King feiert Liebe in all ihren Fassetten mit Diamanten aus Whopper-Kohle burger-king-diamant-aus-whopperkohle

Eigentlich sind die Leute von Burger King ja Experten darin, auf offener Flamme zu grillen, so dass im übertragenen wie wörtlichen Sinne normalerweise nichts anbrennt. Jetzt wurde aber mal bewusst eine Ausnahme gemacht und das Bild eines durch und durch verkohlten Whoppers geschaffen. Was könnte es da für einen besseren Grund geben als die Liebe? Denn aus der Kohle des Burger-Wahrzeichens wurden echte Diamanten gepresst, die in Ringe gefasst fortan die Hände des frisch vermählten Ehepaares Alvar und Dima zieren werden. So schön!

„Erlebt, wie sich WHOPPER® in echte Diamanten verwandeln und so zu einem brennenden Symbol für Liebe und ‚YOUR WAY‘ werden – um dann ein ganz besonderes Ereignis zu krönen.“


(Sollte an dieser Stelle kein Video zu sehen sein, ist vermutlich ein Adblocker eingeschaltet, der die Ausspielung verhindert.)

Selten hat der Claim „Have it your way“ besser gepasst, als auf die vielseitige Liebe in unserer heutigen Gesellschaft. Natürlich gab es schon „immer“ homosexuelle, heterosexuelle und anderweitige Liebe, aber heute ist man dann doch deutlich offener im Umgang damit. Dabei ist es irgendwie erschreckend, dass noch immer im Großteil der Welt keine gleichgeschlechtliche Ehe möglich ist und irgendwie mutet es auch seltsam an, dass wir hier in Deutschland doch tatsächlich mal so etwas wie (späte) Vorreiter sind, auch wenn das eher aus Wahlkampfgründen plötzlich durchgewunken worden war. Aber die Umstände sind wurscht, endlich können auch Mann und Mann sowie Frau und Frau heiraten – eben jede/r den/die, die er oder sie wirklich liebt. Nur das Heiraten von Whoppern ist zunächst noch nicht möglich, soweit ich weiß. Aber ich habe gehört, Japan würde in Sachen Liebe „Have it your way“ noch etwas flexibler interpretieren…

Weitere Informationen zum Whopper Diamond sowie den unverkohlten Mahlzeiten von Burger King finden sich auf den Social Media-Kanälen des Fast Food-Giganten auf Facebook und YouTube.

Burger King feiert Liebe in all ihren Fassetten mit Diamanten aus Whopper-Kohle burgerking_Whopper_Diamond_02

Mit freundlicher Unterstützung von Burger King.

2 Kommentare

    • Maik says:

      Oha, kannte ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis. Aber auch wenn die „Verkohlt-Diamant“-Idee schon einmal da war (sicher auch vor dem verlinkten 2017er Fall), ist die Verbindung mit den Eheringen hier doch dennoch eine schöne Sache, wie ich finde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4754 Tagen.