Homepage

"Als sei die Zeit durch den Schredder gelaufen."

Christian Lindner 1997 als Abiturient im TV

Christian Lindner 1997 als Abiturient im TV christian-lindner-1997

1997 war eigentlich ein sehr gutes Jahr. Ich habe trotz meiner erst elf Jahre den FSK12-Film „Independence Day“ im Kino schauen können und mein BVB hat die Champions League gewonnen. Aber es gab auch Schattenseiten, wie den kleinen Christian Lindner, der sich als Abiturient bereits zu Besserem berufen fühlte und Firmen in Sachen PR- und Marketing-Konzepten zu helfen wusste. Seine schlagkräftigen Eigenschaften: Schlecht sitzender Anzug, Haargel und übertriebenes Selbstbewusstsein. All das trug er im Jugendmagazin „100 Grad“ von Deutsche Welle TV zur Schau – sein Nebenmann möchte süffisanter Weise nicht erkannt werden. Und überhaupt: Wie sah da denn bitte bereits Steffen Hallaschka aus?!

Ich muss ja gestehen, dass mir Lindner – fernab der überaus Steven Job’schen Plakat-Ästhetik – im 5er TV-Duell der „kleinen“ Parteien durchaus am souveränsten gefiel. Das hat er gekonnt in anderen Interviews wieder zunichte gemacht, so dass ich mich doch nicht ärgern brauche, dass er der falschen Partei angehören würde…

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5156 Tagen.